Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs
- Artikel-Nr.: S12470
- Abteilung: Antiquariat
- Zustand: Sehr gut
Martin Grünitz / Martin von Arndt Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines... mehr
Martin Grünitz / Martin von Arndt
Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs
Das Buch bietet eine kritische Bestandsaufnahme der deutschen Fußballvermarktung. Ausgehend vom ökonomischen Modell des Profisports gibt das Buch eine Übersicht über die vier relevanten Märkte: Sponsoring, Fan-Merchandising, Stadionkasse und TV-Lizenzen. 171 Seiten, 15x21cm, Karton, Eigenverlag, 2002.
Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs
Das Buch bietet eine kritische Bestandsaufnahme der deutschen Fußballvermarktung. Ausgehend vom ökonomischen Modell des Profisports gibt das Buch eine Übersicht über die vier relevanten Märkte: Sponsoring, Fan-Merchandising, Stadionkasse und TV-Lizenzen. 171 Seiten, 15x21cm, Karton, Eigenverlag, 2002.
Weiterführende Links zu "Der Fußballcrash - Fußball Marketing: Chronik eines angekündigten Untergangs"
Zuletzt angesehen